1
Jun
2006

War das ein Training

voll der Hammer, echt! War für mich das schlimmste Training seit Beginn. Mein Schatzi kam nicht, fühlte sich nicht wohl, sein Glück! Der Meister war sowas von hart heute, volles Tempo, wer nicht schnell genug war durfte 10 Liegestütze machen, ich war nach 20!!! Minuten schon ko! Mir war schlecht, ich hatte Kreislaufprobleme und war kurz davor das Training abzubrechen! Wir waren völlig ko und mussten gleich die ganzen Hyongs laufen ... Aber, er hatte heute keine schlechte Laune, also war es sicherlich mit Absicht dass er uns so gequält hat.
So viele Liegestützen wie heute musste ich noch nie machen *g*
Hab jetzt grad ein feines Bad genommen zur Entspannung, eine feine Gesichtsmaske in der Wanne gemacht (Mehl/Kefir/Honig) und verschwinde heute früh ins Bettchen *g*
Ach ja, Anfang September ist die nächste Prüfung angesagt *schock*

na ein wenig schlechtes Gewissen hab ...

genau, denn ich konnte mich doch echt nicht aufraffen heute den Einkauf zu machen? *mist*
War unterwegs nach der Schule noch Geburtstagsgeschenk für meinen Schatz zu kaufen, der morgen Geburtstag hat. Danach rief er an und ich traf mich mit ihm in einem Café, wir tranken seit langem mal wieder einen Café und aßen sogar ein Stückchen Kuchen *g* Meine Güte ich war so was von satt, hab meinen Latte nicht mal mehr austrinken können *g*
Tja, danach war es dann völlig vorbei mit meiner Motivation einkaufen zu gehen *fg* und es regnete schon wieder, es ist immer noch kalt ... neee, ich geh morgen!
Nachher eh noch Training, da ich noch satt vom Kuchen bin koch ich heute nicht für uns, die Kids bekommen mal wieder Griesbrei (da freuen sie sich bestimmt!)

Besser 15 als 3 Jahre ...

15 Jahre Haft wegen Totschlags im Fall der toten Babys
Prozess um neun tote Babys: 15 Jahre Haft Frankfurt (Oder) - Die Mutter der neun toten Babys von Brieskow-Finkenheerd in Brandenburg ist wegen Totschlags zu 15 Jahren Haft verurteilt worden.

Das Landgericht Frankfurt (Oder) sah den Vorwurf des achtfachen Totschlags als erwiesen an.

Die Angeklagte soll die toten Säuglinge in Gefäßen vergraben und diese auf ihren Balkon gestellt haben. Der Fall gilt in der deutschen Kriminalgeschichte als beispiellos. Die Staatsanwaltschaft hatte lebenslange Haft wegen achtfachen Mordes gefordert und ging von niederen Beweggründen aus. Die Verteidigung verlangte für Totschlag in einem minderschweren Fall eine Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren. Die skelettierten Leichen waren im vergangenen Sommer entdeckt worden. Der Fund sorgte bundesweit für Aufsehen.

naja, wirklich gerecht ist es nicht ... aber 3 Jahre wäre doch echt ein Witz gewesen ... aber auch so sind es noch nicht einmal 2 Jahre pro totes kind!!!

böder Start in den Tag

gestern war ich ja nach dem Wandertag total ko und hab mich ja nachmittags etwas hingelegt, aber so richtig gut ging es mir den ganzen Tag nicht mehr. Abends war ich dann so was von müde, konnte aber nicht einschlafen :-(
Also nicht weiter verwunderlich daß ich heute früh noch sehr müde war. Leider hatten die Kids heute unterschiedliche Schulbeginnzeiten.
Also brachte ich erst mal die Kleine, stellte der Großen den Wecker dass sie weiß wann sie los gehen muß Dann war ich schon fast wieder zu Hause also mir die Große entgegen kam und ich begleitete sie auch noch zur Schule. Das Wetter ist heute total kühl und windig ... *grmpf* hab sogar Ohrenschmerzen bekommen.
Tja, dann ab nach Hause, erst mal halbwegs warm werden, Wäsche waschen, Abwasch machen und die Küche aufwischen (weil die Katze eine Tasse mit Milch runter gekippt hat - okay, der Boden war eh fällig *g*)
Dann war ich hier relativ fleißig und hab fast den ganzen April hergeschleppt *staun*
Heute steht leider einiges auf dem Tagesplan ... da unser Geld endlich da ist muß ich einen Großeinkauf machen (es ist fast alles leer in den Schränken *g*), der Haushandwerker will um 13 Uhr kommen, eigentlich wollte ich noch zum Schulpsychologischen Dienst gehen - werd es aber auf nächsten Donnerstag verschieben, dann heute abend unser Training. Ich bin einfach nur müde und möchte jetzt in mein Bettchen ---- aber die Zwerge kommen gleich aus der Schule und ich geh sie abholen.

Griesbrei

war heute mit meinen Schatzi Kaffee trinken und etwas Kuchen essen *g* muss auch mal sein tja, nur sind wir immer noch total satt *staun* haben unsern Kaffee gar nicht austrinken können und auch etwas vom Kuchen stehen lassen *boah- so satt gewesen!*

Tja, also koch ich heute nix aber den Kids mache ich nachher Griesbrei, da freuen die sich ganz bestimmt drüber!
logo

meine Welt in dieser Welt

-Counter

href="http://www.searchandgo.com/geo/">Visitor locations

Aktuelle Beiträge

Im Insolvenzverfahren
mit ganz viel Hilfe habe ich es geschafft, ich bin...
Sternenblume - 8. Jul, 14:56
Ihr lebt Euer Leben
aus dem ich ausgeschlossen bin. Letztens habe ich Dir,...
Sternenblume - 8. Jul, 14:53
Kein Zuhause
Thema Wohnungssuche ist leider immer noch aktuell ......
Sternenblume - 8. Jul, 14:45
Ich wünsch' dir,...
Ich wünsch' dir, dass es klappt! Dass du was findest,...
Hoffende - 4. Dez, 23:06
Feige aber doch getraut
indirekt - per sms :( dass ich doch wieder die Wohnungssuche...
Sternenblume - 3. Dez, 00:37

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Free Text (2)

Web Counter-Modul

Archiv

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 


moon info

Suche

 

Status

Online seit 4509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Jul, 14:56

alltägliches Chaos
auf meinen Tisch und in meine Töpfe geschaut
boah, diese Familie
Bücher
Der Weg aus den Schulden
Fun
Für Dich, für Euch
Gedicht
Gut gemacht!
Licht und Schatten
nachdenklich
nachdenklich und traurig
private Gedanken und Träume
Schönes
sonstiges
Sport
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren